Quantcast
Channel: Kommentare zu: Nicht nur für Mütter und Richard Dawkins – unsere Blogschau
Viewing all articles
Browse latest Browse all 19

Von: Sebastian

$
0
0

@ GodsBoss sagt:
13. Juli 2011 um 18:12
@delilah:
Auch zu den “irrationalen Ängsten”: Ich verstehe den Begriff so, dass er eine Angst meint, die nicht gerechtfertigt ist. Dass man z.B. Angst hat, wenn man mit einer Waffe bedroht wird, ist vollkommen nachvollziehbar, aber die Angst davor, von Außerirdischen entführt zu werden (um ein offensichtliches Beispiel zu wählen), ist unbegründet und daher irrational. Ich denke, so meinen das auch diejenigen, die den Begriff bisher verwendet haben.

Was aber mit den Menschen (Männer wie Frauen) die behaupten, von Außerirdischen entführt worden zu sein?

Glaubst du ihnen nicht? Und wenn wieso nicht?


Viewing all articles
Browse latest Browse all 19

Latest Images

Trending Articles